entspannung & meditatioN


"Alles was wir tun prägt unseren Geist"

~ Dalai Lama ~


Am "Entspannungs- & Meditationsabend" erschaffen wir unsere Einheit von Körper, Geist und Seele wieder neu. Durch die Belastungen im Alltag fühlen wir uns oft zerrissen und fern jeder inneren Ruhe. Hier finden wir den Raum uns selbst mit uns, und allem was ist zu harmonisieren. Wieder anzukommen bei uns selbst und in unserem Leben.


Sanfte Übungen zur Lösung körperlicher Verspannungen und zur Regeneration

Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und Aktivierung des Immunsystems durch das Auflösen von Blockaden entstanden durch Stress, Ängsten oder Sorgen

Entspannung muskulärer Dysbalancen um sich wieder wohl zu fühlen im eigenen Körper

Progressive Muskelentspannung zur Harmonisierung von Körper und Geist

Spezielle Heilübungen zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte

Abschließende geführte Meditation um Anzukommen im Hier und Jetzt, zur Klärung des Geistes und zum Auflösen belastender, immer wiederkehrender Gedankengänge


Termine & Preise ➡️