PERSONAL TRAINING



Gönne Dir und Deinem Körper etwas Besonderes

Durch Stress im Beruf oder Alltag, einem überfüllten Terminkalender und mangelnde Bewegung bleibt die eigene Gesundheit im Alltag oft auf der Strecke.

Die Folgen sind mangelnde Fitness, Übergewicht, Rückenprobleme, ein schwaches Immunsystem, und viele andere Beschwerden.


eins zu eins betreuung

Mit Personal Training biete ich Dir ein individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainings-, Entspannungs- und Gesundheitsprogramm.

Während der gesamten Trainingszeit stehe ich nur Dir alleine zur Verfügung.

Eine Steigerung Deiner persönlichen Leistungsfähigkeit

und Deines Wohlbefindens lässt Dich die Stress-situationen und Konflikte im alltäglichen leben besser bewältigen. Mit Freude an Bewegung und neu gewonnener Motivation kann Personal Training entscheidend zur Verbesserung Deiner Lebensqualität beitragen.


MAGICAL PLACE PERSONAL TRAINING

 

Dein Magical Place - PersonalTraining … an Deinem Lieblingsort, Deinem Kraftplatz.

 

Am Wasser, im Wald, auf den Auen… wohlfühlen, die Elemente spüren, Freiheit atmen.

Du Selbst SEIN.

 

Vielleicht am wunderschönen Rhein… in Wyhl, in Burkheim, in Weisweil… 

am Magical Place Rheinblick… auf dem Parkplatz im Schatten, hinten am See, oder auf der französischen Seite bei den Sandsteintürmen… 

Und hinterher ein Radler vom Rheinkiosk, entspannen, die Füße ins kühle Nass strecken und einfach genießen.

Oder an deinem Kraftort, Deinem Wohlfühl-Platz.

 

Ich freu‘ mich sehr auf Dich, auf die Natur, die Elemente, auf Bewegung, Atmung, Achtsamkeit… 

auf Einfach Sein.

 

 


DEIN PERSONAL TRAINING IN MEINEN oder Deinen Räumen


Preise 

 

 


 

 Hero’Silenzio®

Bewegung • Atmung •Achtsamkeit •Bewusstsein